Recent Posts

Data I/O kündigt das neue automatisierte Programmiersystem PSV2800 an

Dienstag, 5. November 2019

Der Programmierautomat PSV2800 ist mit einer Programmierleistung mit bis zu 3000 Bausteinen pro Stunde perfekt für die Massenproduktion geeignet und löst die derzeit gängigen, unflexiblen End-of-Line-Lösungen ab. Damit eröffnet der PSV2800 den Einstieg in neue Märke und ist durch seine niedrigen Gesamtbetriebskosten für Endkunden sehr attraktiv. Data I/O lädt zur europaweiten ersten Vorführung auf die Messe Productronica 2019 in München ein.

Gräfelfing, Deutschland/Redmond, WA/USA, November 2019 - Die Data I/O Corporation (NASDAQ: DAIO), der weltweit führende Hersteller fortschrittlicher Programmier- und Sicherheitslösungen von Flash- und flashbasierten intelligenten Halbleitern und Mikrocontrollern, gab heute die Veröffentlichung des automatisierten Programmiersystems PSV2800 bekannt. Der PSV2800 ist das neueste Mitglied der preisgekrönten PSV-Familie von Data I/O. Mit einem Output von bis zu 3.000 Bausteinen pro Stunde ist er ideal für Programmieranwendungen mit sehr großen Volumina geeignet, die derzeit von unflexiblen End-of-Line-Lösungen bedient werden. „Jedes Jahr werden Milliarden Bausteine für Industrie-, Unterhaltungselektronik- und Internet-of-Things-Anwendungen produziert. Dies setzt Elektronikhersteller unter Druck, denn sie müssen unter großem Kostendruck eine hohe Fertigungsqualität bei gleichzeitig hoher Stückzahl liefern“, sagte Anthony Ambrose, Präsident und CEO der Data I/O Corporation. „Unser neues System eignet sich ideal für diese komplexen und hochvolumigen Programmieranforderungen. Wir bieten Kunden ein kostengünstiges System und garantieren hohe Qualität und Zuverlässigkeit,“ freut sich Ambrose.

Die bewährte FlashCORE III Programmier-Engine bildet auch in diesem, auf Geschwindigkeit und Qualität ausgelegten, Automaten die Basis innovativer Bausteinprogrammierung. Er verfügt über drei unabhängige Bestückungsgantrys, die durch eine koordinierte Bewegung eine schnelle und präzise Platzierung ermöglichen. Der PSV2800 kann Bausteine bereits ab einer Größe von nur 2 x 3 mm verarbeiten und unterstützt alle gängigen Bausteintypen- und Gehäuseformen wie FPGAs, CPLDs, Mikrokontroller oder Flashspeicher von Tape zu Tape. Angebracht auf einer kompakten Grundfläche unterstützt er bis zu sechs Programmiereinheiten (24 Sockel). Bestandskunden können bereits vorhandene FlashCORE III Adapter, Softwareapplikationen und Programmieralgorithmen weiterhin nutzen. Zudem unterstützt das global aufgestellte und preisgekrönte Service- und Support-Netzwerk, das aus über 60 geschulten Außendienst- und Support-Ingenieuren besteht, die Data I/O Kunden. Die PSV2800 wird auf der internationalen Messe Productronica, die vom 12. bis 15. November in München stattfindet, in Halle A2, Messestand 205 präsentiert. Weitere Informationen stehen unter www.dataio.com/PSV2800 bereit.

Über Data I/O Corporation
Seit 1972 entwickelt Data I/O Corporation innovative Design- und Fertigungslösungen für Endprodukte in der Automobil-, Informations-, Haushalts- und Medizinelektronik, Steuerungs- und Regelungstechnik sowie für vernetzte Internet-of-Things-Applikationen. Kunden bringen heute Milliarden von neuen Produkten auf den Markt, die sicher, verlässlich und kosteneffizient programmiert worden sind. Data I/O ist damit weltweit führender Hersteller von Programmiersystemen und sicheren Provisioning-Lösungen für Flashes, flashbasierte Mikrokontroller, Secure Elements und IC-Bausteinen zur sicheren Authentifizierung. Ein globales Netz von Support- und Servicedienstleistungsteams sichert den Erfolg unserer Kunden.

Pressekontakt:
Verena Lockhauserbäumer
MarCom Manager Europe
Data I/O GmbH
eMail: [email protected]
Fon: +49 (0)89 / 85 85 851

Print

Number of views (5598)

Theme picker

Data I/O GmbH
Am Haag 10
D-82166 Gräfelfing

Fon: +49 (0)89-85 85 8-0
Fax: +49 (0)89-85 85 8-10
E-Mail: [email protected]