Der Marktführer für automatische Systeme
in der Bausteinprogrammierung

Data I/O ist der weltweit führende Hersteller manueller und automatischer Systeme für Security Provisioning und Bausteinprogrammierung für Flash, Mikrocontroller und Logikbausteine. Seit 1972 entwickelt Data I/O innovative Lösungen, um Kunden das Design und die Herstellung von elektronischen Produkten in den Bereichen Automotive, Internet-of-Things, Medizintechnik, Wireless, Unterhaltungselektronik, industrielle Steuerung und anderen Märkten zu ermöglichen. Kunden nutzen die Lösungen von Data I/O für ihre Programmier- und Provisioning-Prozesse, um zuverlässig, sicher und kosteneffizient innovative, neue Produkte auf den Markt zu bringen.

Wofür wir stehen

Unsere Programmiersysteme und value-added Softwarelösungen ermöglichen unseren Kunden:

Optimierung der Sicherheits-provisionierung und der Programmierung innerhalb des Produktionsprozesses

Erfüllung spezifischer Qualitätsanforderungen

Sicherstellen, dass Ihre Bausteine mit maximaler Geschwindigkeit und in höchster Qualität programmiert werden

Unsere Kunden

Frühzeitig, bereits während der Fertigung, sorgen die Programmierlösungen von Data I/O zuverlässig, sicher und kosteneffizient für die Implementierung des Security Roots-of-Trust, um Firmware-Integrität, sichere Lieferketten und den Schutz von geistigem Eigentum in programmierbaren Bausteinen zu gewährleiten. Führende globale Automobilunternehmen vertrauen auf die Systeme von Data I/O, um Motorsteuerungen, Kontrolleinheiten und Bremssysteme fehlerfrei zu programmieren. Führende Hersteller von Industriesteuerungen und Internet-of-Things Anwendungen nutzen die Lösungen von Data I/O, um Firmware und schützenswerte Daten in ihre Produkte einzubetten und zu gewährleisten, dass diese sicher sind und während der Fertigung richtig booten. Bei Data I/O erwecken wir die Produkte der weltweit führenden Elektronikhersteller zum Leben.

Automotive

IoT/Industrial/Consumer