English   中文   Deutsch

News & Events

LumenX Programmierplattform...

Mit integrierter LumenX Technologie wird der...

Data I/O wird exklusiver...

Die revolutionäre Programmierlösung...

Programmiertechnologie...

Auf der Messe NEPCON Shanghai Ende April 2016...

Programmiertechnologie...

Auf der IPC APEX Messe 2016 gewinnt die...

Über uns

About UsData I/O ist Weltmarktführer in Herstellung,Vertrieb und Service von innovativen Lösungen für die manuelle und automatische Bausteinprogrammierung. Seit fast 40 Jahren implementieren unsere Systeme das Intellectual Property (IP) sicher und wirtschaftlich in programmierbare Halbleiter von unterschied-lichsten Produkten in der Automobil-, Informations- sowie Haushalts- und Unterhaltungselektronik..

Karriere und Jobs

Career OpportunitiesArbeiten Sie mit in einem hochmotivierten Team, das durch seine innovativen Software- und Hardware-Lösungen deutlichen Mehrwert für führende Unternehmen in der Elektronikfertigung schafft. Unsere Kunden sind in unterschiedlichsten Elektronikbranchen tätig und verlangen Lösungen, die ihren Anforderungen entsprechen.

Investor Relations

Hier lesen Sie Berichte zu Data I/O Finanzen und Investment. Hören Sie Webcasts und Präsentationen. Investor Relations

Mehr info

Allgemeine Geschäftsbedingungen AGB + TandC

Purchase Order Terms and ConditionsHier finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB und TandC) der Data I/O GmbH in Europa.

Download

Manufacture High Speed / High Density Flash Device Programmers - Automated Programmers - Manual Programmers

Aus der Sicht des CEO

Fred HumeLesen Sie in den Kommentaren 'President's Perspective" vom CEO der Data I/O Corporation Anthony Ambrose seine aktuellen Gedanken und Antworten zu allgemeinen Fragen.

Press Room

Press ReleasesHier finden Sie eine Übersicht zu den aktuellen Pressemitteilungen und Artikeln in deutschsprachigen Fachmagazinen.

Messen + Events

Trade Shows & EventsAktueller Data I/O Veranstaltungskalender: Besuchen Sie uns auf Messen oder Kundenevents. Erleben Sie unsere Programmierlösungen in Aktion und treffen Sie unsere Experten persönlich.