Programmiertechnologie LumenX von Data I/O räumt zwei weitere Awards in Asien ab

Author: Karin/Wednesday, May 18, 2016/Categories: Press Releases

Vertreter des Magazins SMT China übergaben im Rahmen einer feierlichen Zeremonie auf der diesjährigen NEPCON 2016 in Shanghai den Award für die neue Programmiertechnologie LumenX an Data I/O Corporation (NASDAQ: DAIO). Die Fachzeitschrift lobt diesen Preis seit 2007 jährlich für innovative SMT-Technologie aus, die Chinas Elektronikindustrie wachsen lässt. Außerdem wurde der EMAsia Innovation Award an Mitarbeiter von Data I/O China übergeben. Erstmals in 2006 aufgelegt zeichnet dieses Programm in den asiatischen Märkten innovative Produktexzellenz für höchste Qualität und Technologiefortschritt aus.
Das ist in Folge bereits der dritte und vierte Preis für die revolutionäre Technologie LumenX.

„Wir sind hocherfreut darüber, dass unsere LumenX Programmierplattform auch in Asien mehrfach ausgezeichnet wurde”, sagte Ching Ma, General Manager bei Data I/O China. „LumenX liefert mit beeindruckender Geschwindigkeit und höchster Datensicherheit genau das, was unsere Kunden fordern: Die kostengünstige und leistungsstarke Programmierung der neuesten Generation von besonders großen high-Density Modulen wie embedded Multimediakarten (eMMC).”