Data I/O feiert Verkauf von weltweit 250 Programmier- und Handling-Systemen der PSV-Familie

Author: Karin/Friday, March 15, 2019/Categories: Press Releases

Seit seiner Einführung im September 2013 wurde das PSV7000 System um die beiden Automaten PSV5000 and PSV3000 erweitert. Mittlerweile sind die Provisioning- und Programmierlösungen der PSV-Familie weltweilt auf fünf Kontinenten, in 27 Ländern und bei über 80 Kunden im Einsatz. Weil die Anforderungen an die Bauelemente-Programmierung sich ständig verändern, kooperiert Data I/O sehr eng mit Halbleiterherstellern und Kunden. Die PSV-Familie hat sich mittlerweile zum Branchenstandard für die Bausteinprogrammierung entwickelt.

„Unsere Kunden müssen sich heute dem aktuellen Wandel in der Halbleitertechnologie, wachsenden Dateigrößen, Industrie 4.0 und verstärkten Sicherheitsanforderungen im Internet der Dinge immer schneller und flexibler anpassen. Neue Trends bedeuten für Elektronikhersteller, sich den großen Herausforderungen bei der Produktion zu stellen“, sagt Anthony Ambrose, Präsident und CEO der Data I/O Corporation. „Unsere PSV-Familie unterstützt Hersteller und OEM (Original Equipment Manufacturer) mit Innovationen bei der Programmiertechnologie und entsprechenden Softwareapplikationen. Weil wir laufend in R&D, Service und Support investieren, sind unsere Programmierlösungen auch bestens für die Zukunft gerüstet“, führt Ambrose weiter aus.

Die automatischen Programmiersysteme der PSV-Familie von Data I/O sind in Geschwindigkeit, Flexibilität sowie Kapazität branchenführend und halbieren die Programmierkosten. Sie vereinen maximale Geschwindigkeit und Flexibilität mit führender Robotertechnik und einer revolutionären LumenX-Programmiertechnologie. So gewährleistet das System sicheres Daten- und Prozessmanagement für volle Datenintegrität von der ersten Joberstellung bis zur Produktion. Dank umfangreicher Softwarepakete für hundertprozentige Nachvollziehbarkeit (‚Traceability‘), einer Fiber-Lasermarkierung und 3D-Koplanaritätsvermessung der Bauteile können beispielsweise anspruchsvolle Prozessanforderungen in der Automobilelektronik erfüllt werden.